Aerial Yoga für Fortgeschrittene

Workshop am 28.06.2020

12:00-14:30 Uhr: Aerial Yoga Workshop für Fortgeschrittene

Yoga in der Luft – in diesem Workshop werdet ihr Yoga noch einmal ganz anders kennenlernen. Bei diesem Ganzkörper-Training werden an einem von der Decke herabhängenden Vertikaltuch (Aerial Hammock) Kraft, Flexibilität, Balance und Entspannung miteinander vereint.

Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die bereits Erfahrungen am Vertikaltuch, Aerial Hammock oder Ähnlichem haben und somit schon etwas mehr Kraft besitzen (eher Intermediate oder Advanced Level).

Zu Beginn machen wir uns mithilfe verschiedener Techniken und Balanceübungen vertraut mit dem Aerial Yoga Tuch. Die Übungen werden im Fluss gezeigt und fördern somit eine Stärkung verschiedener Muskelgruppen sowie eure Dehnung.
Anschließend werden verschiedene Figuren und längere Kombinationen Teil des Workshops sein.
Gegen Ende hin folgt eine Entspannungssequenz mit Meditation, in der das Aerial Yoga Tuch ebenfalls genutzt wird.
Trau dich etwas Neues und erlebe ein aufregendes Workout in der Luft!
Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an das Polestructions-Team.

Verfügbare Plätze: 8 Teilnehmer pro Workshop

Preis: 55€ für Externe, 45€ für Mitglieder (keine Guest Card Inhaber)

Die Anmeldung erfolgt über die info@polestructions.com