Neuer Kursplan November 2019

Kursplan PDF download

Endlich können wir euch den neuen Kursplan vorlegen.

Gültig ab dem 04.11.2019!!!

Der Plan geht morgen in den Druck, damit ihr ihn euch hoffentlich nächste Woche schon mit nach Hause nehmen könnt. 

Hier ein kurzer Überblick über die Änderungen:

Die Stretching Kurse, Chair Dance und auch Floorwork werden im neuen Raum 5 (unten im Eingang links) stattfinden.

Somit kann montags ein weiterer Hoop Level 1-2, von 20:30-22:00 Uhr, mit Jeannine stattfinden.

Der Mittwochs-Pole Dance Level 1 Kurs wurde von Mittwoch auf Dienstag gelegt (20:30-22:00 Uhr).

Dafür gibt es am Mittwoch einen neuen Pole Dance Level 3-4 Kurs mit Svenna und einen Kraftkurs (Get Your Pole Strength OL) mit Anna.

Freitags wurde der Get your Pole Strength Kurs durch einen Pole Dance Mixed Level mit Hanna ausgetauscht. Zudem bieten wir euch um 19:00 Uhr noch einen weiteren Silk Level 2 Kurs mit Svenna an.

Sobald die Trainerkapazität es hergibt, versuchen wir euch donnerstags noch einen Pole Dance Level 2-3 zu bieten. Wir bleiben dran .

Bitte achtet darauf, dass es gegebenenfalls zu Änderungen der Kurszeiten gekommen ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Kursplan.

Euer Polestructions-Team.