• Datum: Samstag, 13. Mai 2017
  • Uhrzeit: 11.00-13.30 Uhr Anfänger
  • Uhrzeit: 17.30-20.00 Uhr Fortgeschrittene
  • Freie Plätze: 14
  • Mindestteilnehmerzahl: 3
  • Preis: 65€ / Person für 2,5 Stunden
  • Mitzubringen: Lange Hose (Leggings), rückenbedecktes Oberteil, Handtuch, Wasser, kleiner Snack

Für diesen Aerial Silk Workshop haben wir euch Matho zu uns ins Studio geholt.
Matho trainiert jetzt schon seit 11 Jahren am Vertikaltuch , konkret gelernt hat er es in einer Zirkusschule in Berlin „Die Etage“.
Er hat früher geturnt und eines Tages hing ein rotes Tuch in seiner Trainingshalle und ab dem Zeitpunkt wollte er nichts anderes mehr machen!
Heute gibt er sehr viele Workshops und liebt es sein Wissen und Können an andere weiterzugeben, seine pädagogische Ausbildung liefert ihm noch die nötigen Basics für’s Unterrichten.

Kommt am 13.5. zu seinem Workshop und lasst euch tolle neue Tricks zeigen. Matho hat für jeden was dabei, egal ob purer Anfänger oder schon weit fortgeschritten.

Anfänger. 11:00-13:30Uhr
Für das Level Anfänger benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse am Vertikaltuch. Wir starten wie in jedem Level mit einem spezifischen WarmUp und gehen im Anschluss mit den ersten Vorübungen zum Klettern auf Tuchfühlung. Du lernst erste Figuren wie bspw. die Schere plus verschiedene Variationen und Auflösungen, über den Fußknoten geht es weiter in Figuren wie bspw. der Lotus oder Halbmond.

Fortgeschritten. 17:30-20:00Uhr
Das aufgrätschen mit gestreckten Beinen ist kein Problem mehr für Dich? Dann lass Dich ein, auf ein Temporeiches, dynamisches und kraftvolles Level am Vertikaltuch.
In diesem Level zeigt Matho Dir seine Advanced Tricks am Vertikaltuch, egal ob schwierige Abfolgen oder federleicht aussehende Schwünge.
Hier bekommst Du eine ganz spezielle Mischung an Input, Tricks die er durch sein jahrelanges Training oder im Austausch mit internationalen Akrobaten zu seinem Repertoire hinzugefügt hat.

Anmeldung erfolgt ausschließlich über info@polestructions.com.

Solltet ihr sonst noch Fragen haben, meldet euch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf deinen Besuch ღ